Usertreffen in Wettingen

3. Tag der Bildpräsentationen im Kino Orient Wetti
in Wettingen am 28.11.2009 um 8:00 Uhr

Ort:
Kino Orient Wettingen
Landstrasse 2
5430 Wettingen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Schäfer aus Oberlunkhofen, Schweiz 
Ansprechpartner

Hallo zusammen Am meisten Spass macht mir das Fotografieren in der Natur von Tieren, Landschaften und Blumen. Kurz gesagt Wildlife Durch meine Freundin [fc-user:562780] finde ich immer mehr spass an der Fotografie, und lerne so andere Gesichtspunkte kennen. http://www.foto-schaefer.ch Was ich nicht mag: - an Anmerkungen angehängt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Schleiss aus Malters, Schweiz 
Ansprechpartner

zu mir? - nicht mehr der Jüngste - aber auch noch nicht alt.. - fotografiere mit den verschiedensten Modellen in allen Grössen - driffte immer mehr in die Naturfotografie ab..

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif